Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ordentliche Mitgliederhauptversammlung 2022

April 5 @ 19:30 22:00

Liebe Mitglieder,

wir laden hiermit herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederhauptversammlung am

Dienstag, den 5. April 2022 um 19.30Uhr ins Clubhaus des UETV ein.

Das Einladungsschreiben und die in Bezug genommenen Anlagen liegen dieser Email als pdf bei.

Es stehen keine turnusmäßigen Wahlen in den Beirat oder Vorstand an.

Die seit 2021 vakante Position des zweiten Schriftwartes möchten wir trotzdem besetzen. Leider hat sich immer noch keine interessierte Person gefunden.
Wir brauchen aber dringend zusätzliche Ideen und Hände für unseren Verein. Gebt Euch einen Ruck.

Durch die stark gestiegenen Kosten insbesondere bei den Energiepreisen sowie bei den Löhnen, sehen wir uns im Interesse des Vereins gezwungen,
die seit 2017 stabilen Beiträge zu erhöhen. Auf der Versammlung werden wir unsere Beschlussvorlage darstellen.

Auf der letzten virtuellen ordentlichen Hauptversammlung haben wir intensiv über die Sanierung unserer Tennisanlage diskutiert und der Vorstand ist mit der Hausaufgabe aus der Sitzung gegangen ein Konzept zu erarbeiten. Wir haben den Winter daran gearbeitet und möchten dieses Konzept vorstellen und Eure Meinungen dazu einholen.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Sitzung, die dieses Mal zwar wieder im Clubhaus stattfindet, aber noch durch Corona geprägt ist.

Wir bitten darum, dass viele teilnehmen, um die Themen gut diskutieren zu können.

Es herrscht Maskenpflicht im Clubhaus. Wir werden versuchen die Abstände einzuhalten und die Terrasse und das Kaminzimmer zusätzlich nutzen.

Falls Fragen oder weitere Vorschläge aufkommen, einfach per Email melden.

Mit sportlichem Gruß!

Euer Vorstand