Uedesheimer Tennis Verein e.V.

der Tennisverein für Uedesheim.
Im ÜTV wird im Sommer auf 7 Ascheplätzen gespielt. Die Saison geht von Mitte April bis Mitte Oktober. Im Winter weichen wir auf nahe gelegene Hallen aus. Neben den Plätzen verfügt der Verein über ein sehr schönes Clubhaus mit hellen Räumen, einem Schankraum mit Theke, Umkleideräumen mit ausreichend Duschen und einer überdachten Terrasse mit Blick auf Platz 1 & 2.

Das Clubhaus hat kein Restaurant,  eine Bewirtung mit Getränken und Knabbereien findet täglich ab 18 Uhr während der Sommersaison statt. An den Wochenenden mit Turnieren ist das Clubhaus auch geöffnet und bewirtet, so dass bei Kaffee und Kuchen spannende Spiel angeschaut werden können.

Der Verein hat zurzeit ca. 280 Mitglieder mit einem hohen Anteil an Kindern und Jugendlichen. Mit 7 Mannschaften einer „Breitensportgruppe“ können die Mitglieder jeder Leistungsstufe Tennis spielen.

Clubhaus

Platzbelegung

Platzordnung

Bitte füllen Sie das Formular aus