Neue Plätze für die Saison 2024

Liebe Mitglieder,

im letzten Jahr haben wir auf der Hauptversammlung gemeinsam die Sanierung der Tennisplätze entschieden. Seitdem hat sich Einiges getan: das Flutlicht wurde als erster Schritt in Betrieb genommen, die Förderanträge sind gestellt, Spendenaufrufe und erste Sponsoringverträge wurden abgeschlossen.

Für die Sanierung und die Sprinkleranlage haben wir ebenfalls mit dem Fachbetrieb einen festen Umsetzungszeitpunkt vereinbart: im November 2023 soll es nun endlich losgehen. Voraussichtlich werden die Arbeiten im Februar 2024 abgeschlossen sein.

Die Plätze sind dann für den Saisonbeginn 2024 bereit.

Die Sanierung ist ein wichtiger Meilenstein zur Aufrechterhaltung unseres Vereinslebens, unserer Jugendarbeit und unserer Liebe zum Tennissport. Ihr alle werdet von dem verbesserten Spielbetrieb profitieren. Keine Bangen, dass die Bewässerung ausfällt oder nach starkem Regen große Pfützen nur sehr langsam abtrocknen.

Damit steht nun auch der Abschluss der Finanzierung an. Um das Volumen so gering wie möglich zu halten bitten wir nun um eure Spenden zur Platzsanierung und für die neue Sprinkleranlage. Unser Spendenziel sind 20.000 Euro. Jeder Euro hilft die Zinsbelastung für den Verein so gering wie möglich zu halten. Insbesondere in Zeiten der zuletzt wieder gestiegenen Zinsen ist das sehr wichtig für uns.

Angesprochen sind alle Mitglieder und Bürger Uedesheims sowie alle Unternehmen vor Ort und in näherer Umgebung.

Spenden könnt ihr unter folgendem Link unter Verwendung aller gängigen Zahlungsmethoden:

 

https://www.betterplace.org/de/projects/120509?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Email

 

Hinweise:

  • Jeder Betrag in jeder Höhe hilft!
  • Ihr erhaltet umgehend eine Spendenquittung über den vollen Betrag!
  • Bei Fragen dürft ihr Clemens Bauer jederzeit gerne ansprechen

Als kleines „Danke“ werden wir auf dem Vereinsgelände und Online eine Spendentafel aufstellen und Euch sowie die spendenden Unternehmen dort namentlich erwähnen. Natürlich nur wenn ihr das wollt. 

Bitte leitet diesen Aufruf gerne weiter!

Mit sportlichen Grüßen!

Euer Vorstand

Phone: 02131/35487
Fax: Fax
41468 Neuss
Norfer Weg 75