Sie befinden sich hier: Home  > Aktuelles  > 

Kreismeisterschaften 2016

Viele Erfolge beim Nachwuchs und den Erwachsenen!

Tolle Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften 2016 ( Sommer)

Annika Krömer holte sich den zweiten Platz bei den W14-Juniorinnen.
Ihre Mannschaftskollegin Belana Böning wurde dritte.

Carla Sepold wurde Vizemeisterin bei den W12- Mädchen.
Julian Tönnies ( M 12) und Lotte Julius ( W10) erreichten jeweils den dritten Platz!

Bei den Erwachsenen sind Bina Simon und Ulrike Jantsch bei den D 40 im Doppel Kreismeister geworden und im Einzel D 40 darf sich Ulrike Jantsch Vize nennen.

Die detaillierten Ergebnisse der Erwachsenen gibt es:

hier (Doppel) und hier (Einzel)! 

Im letzten Jahr gab es bei den Erwachsenen D 40 reine Uedesheimer Endspiele sowohl im Einzel (Sepold u. Jantsch) als auch im Doppel (Sepold mit Lindemann ./. Simon mit Jantsch). Gewonnen hatten J. Sepold (Einzel) bzw. J. Sepold u. K. Lindemann (Doppel). So konnte der ÜTV seine Präsenz in den Endspielen in diesem Jahr wiederholen. B. Simon hat im Einzel im Halbfinale leider verloren, war also auch vorne mit dabei.


Wir gratulieren und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

(Fotos folgen!)